21. September 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Musikvideo erscheint Mittwoch

Stones: Videotrailer zum "Living in the Heart of Love"-Musikvideo

Als Vorbote ihrer Neuauflage von “Tattoo You” haben die Rolling Stones vor kurzem die erste neue Single “Living in the Heart of Love” veröffentlicht. Das dazugehörige Video erscheint am Mittwoch, wie die Band nun bekannt gab.

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Im August 1981 veröffentlichten The Rolling Stones ihr Chartstürmer-Album “Tattoo You“ – jetzt, 40 Jahre später, kommt zum Jubiläum eine neue Remaster-Edition mit neun bisher unveröffentlichten Tracks! Um ihre Fans schon einmal auf die Neuaufnahmen einzustellen, veröffentlichten sie ihre neue Single “Living In The Heart Of Love“, die mit ihrem klassischen Rolling-Stones-Sound und eingängigen Lyrics ein unwiderstehlicher Rocker ist.

Video erscheint am Mittwoch

Unter dem Motto "Charlie is my darling" hat die Band nun einen Trailer für das Musikvideo zu "Living In The Heart Of Love" veröffentlicht. Der Schlagzeuger der Rolling Stones, Charlie Watts, ist vor wenigen Wochen im Alter von 80 Jahren gestorben.

Neuauflage von “Tattoo You”

“Tattoo You” kommt am 22. Oktober und holt nochmal das Beste aus den Stones-Klassikern raus: So bringt zum Beispiel “Waiting On A Friend“ Saxophon-Giganten Sonny Rollins zum Scheinen, und “Start Me Up“ eröffnet das Album so wie es sich für dieses legendäre Album gehört.

Doch das ist noch nicht alles – Wer die Liveatmosphäre der Stones-Konzerte vermisst wird bei der Deluxe-Version des Albums fündig: Dort liefert “Lost & Found: Rarities and Still Life: Wembley Stadium 1982“ 26 Live-Aufnahmen. Nicht nur Songs des Albums, sondern auch Klassiker wie “Let’s Spend The Night Together“ und Cover anderer Künstler schafften es in das Set und nun auf die Deluxe-Version.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek