22. Oktober 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Weitere Auskopplung aus neuem Album "Voyage"

Neue ABBA Single "Just A Notion"

Anfang September hat die schwedische Erfolgsband ABBA das Musik-Comeback des Jahres angekündigt. Nach ihren Singles "I Still Have Faith In You" und "Don’t Shut Me Down" erschien jetzt die dritte Auskopplung aus ihrem neuen Album "Voyage".

Foto: Industrial Light & Magic
Foto: Industrial Light & Magic

Unglaubliche 40 Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums "The Visitors" kehrten ABBA Anfang September mit dem Comeback des Jahres zurück: ABBA sind wieder da und veröffentlichen ein neues Album! "Voyage" erscheint am 5. November und kommt als Teil eines multimedialen Mega-Projekts.

Dritte Single "Just A Notion"

Neben den zwei bisher veröffentlichen Singles "I Still Have Faith In You" und "Don’t Shut Me Down" sind auf dem neuen Album ausschließlich neue Songs der Pop-Legenden enthalten. An diesem Freitag (22.10.) erscheint mit "Just A Notion" nun die dritte Auskopplung. Sie wurde in einer Fan-Umfrage als neue Single ausgewählt.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Die größten Hits von ABBA hört ihr natürlich auch bei uns im Programm! Denn HAMBURG ZWEI spielt die beste Musik aus vier Jahrzehnten und die meisten 80er für Hamburg. Hört uns einfach über unsere kostenlose App, über euren Smartspeaker oder mit einem Klick unten auf den Playbutton übers Webradio.

(Quelle: Universal Music)

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek