HAMBURG ZWEI Moderator privat

Onni Schlebusch zeigt euch seine Kindheit

Onni Schlebusch moderiert gemeinsam mit Birgit Hahn die neue HAMBURG ZWEI Morning-Show. Doch welches Kerlchen steckt eigentlich hinter der Stimme? Das seht ihr hier!

Foto: HAMBURG ZWEI
Foto: HAMBURG ZWEI

Im neuen HAMBURG ZWEI Morgen "Die Hahn und der Onni" ist Onni Schlebusch montags bis freitags zwischen 5 und 11 Uhr zusammen mit Birgit Hahn vor dem Mikrofon zu hören und wird euch bestmöglich und mit den meisten 80ern für Hamburg in den Tag schicken! Einschalten ist da aber sowas von Pflicht!

Onni wühlt in seinen Kinderfotos für euch!

Doch wer steckt eigentlich hinter der Stimme, die da aus dem Radio kommt? Das zeigen wir euch hier! Wir haben Onni gebeten, uns mal ein paar Fotos aus seiner Kindheit zu zeigen, die wir wiederum nun euch zeigen. Viel Spaß beim Durchklicken :-)

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek