Kleingeld geben - Großes bewegen

HAMBURG ZWEI hilft e.V. - so könnt ihr spenden & helfen

Kleingeld geben - Großes bewegen. Wir freuen uns über jede Spende, die auf unserem Konto landet - ob groß oder klein.

Foto: HAMBURG ZWEI
Foto: HAMBURG ZWEI

Kleingeld geben - Großes bewegen. Jeder kann Bedürftigen helfen, sei der Betrag noch so klein. Und genau das möchten wir auch mit eurer Unterstützung tun. Sei es der Haustierbesitzer, der nicht mehr allein für seine Begleiter sorgen kann oder Menschen, die arbeits- und obdachlos sind. Eure Spende hilft Menschen und Tieren. Deshalb freuen wir uns über jede Spende, die auf unserem Konto landet - ob groß oder klein.

Ganz neu: Spenden per PayPal

Ab sofort könnt ihr HAMBURG ZWEI hilft e.V. auch über eine Online-Spende per PayPal schnell und ganz unkompliziert unterstützen. Klickt dazu einfach auf den untenstehenden Spenden-Button. Ihr werdet dann automatisch weitergeleitet und durch den Spendenprozess geführt

Oder direkt den unten stehenden QR-Account mit dem Smartphone abscannen und ebenfalls ganz einfach und schnell per PayPal spenden!

Foto: PayPal
Foto: PayPal

Die Bankverbindung für eure schnelle Hilfe

Alternativ freuen wir uns auch weiterhin über eure Spende als Überweisung auf das Spendenkonto von HAMBURG ZWEI hilft e.V.. Alle wichtigen Informationen haben wir hier für euch zusammengefasst:

Kontoinhaber
HAMBURG ZWEI hilft e.V.
Hamburger Volksbank

IBAN
DE 41 2019 0003 0051 5876 45

BIC
GENO DE F1HH2

Hinweis: Ab einer Spende von 100 Euro kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Hierfür bitten wir euch, uns eure vollständige Adresse anzugeben. Die Spende ist steuerlich absetzbar.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek