13. April 2021 – Sebastian Tegtmeyer

"The Lives of Brian"

Neue Brian Johnson Biographie erscheint im Herbst

Wie ist Brian Johnson vom Chorknaben zum Rock-Sänger geworden? Das verrät er ab Herbst in seiner neuen Biographie “The Lives of Brian”, wie der 73-Jährige nun angekündigt hat.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

"The Lives of Brian" soll am 26. Oktober im Handel erscheinen und wird sich mit Johnsons Leben beschäftigen. Der Leser erfährt, wie seine Jugend in New Castle Upon Tyne (England) war, wie seine Musikkarriere vor AC/DC gelaufen ist und wie er nach dem Tod von Bon Scott Mitglied der Rockband wurde und die Karriere seinen Lauf nahm.

"Habe ein verdammtes Buch geschrieben"

In einem Statement sagt Brian Johnson: “Ich hatte einige lange Nächte und einige großartige Nächte, einige schlechte Tage und viele gute Tage, und während dieser Zeit habe ich mich vom Chorknaben zum Rock'n'Roll-Sänger entwickelt, und jetzt bin ich los und habe ein verdammtes Buch darüber geschrieben."

Zweite Biografie

"The Lives of Brian" ist eigentlich Johnsons zweites Buch. Er veröffentlichte sein erstes Buch “Rockers and Rollers: A Full-Throttle Memoir” im Jahr 2011. Darin erzählt Brian aber mehr über seine Leidenschaft zu Autos.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten - unter anderem von AC/DC - hört ihr natürlich bei HAMBURG ZWEI. Installiert euch dafür einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet das Webradio mit einem Klick auf den Play-Button ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek