13. April 2021 – Sebastian Tegtmeyer

Die Umzugswagen rücken an

Madonna kauft sich 16 Millionen Dollar Anwesen in Los Angeles

Für neue Filmprojekte zieht es Madonna nach Hollywood. Wer jetzt aber denkt, dass die 62-Jährige während dieser Zeit in einem Hotel absteigt, täuscht sich. Madonna kauft sich kurzerhand ein passendes Luxusanwesen für 16 Millionen Dollar, das übrigens einem anderem Megastar gehörte. 

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Madonna lebte schon in New York City, den Hamptons, London und Portugal. Nun zieht es den Megastar wieder nach Los Angeles. Hier arbeitet Madonna nämlich an neuen Filmprojekten. Und da Hotelzimmer auf Dauer auch eintönig sein können, hat sich die Sängerin kurzerhand ein neues Luxusanwesen für rund 16 Millionen Dollar gekauft. Der Vorbesitzer ist übrigens kein Geringerer als Popstar The Weeknd.

Luxusanwesen mit voller Ausstattung

Das Anwesen umfasst auf 1161 Quadratmeter Wohnfläche sieben Schlafzimmer-Suiten, zehn Badezimmer, eine weitläufige Küche und eine Entertainer-Bar. Außerdem fehlt es nicht an Annehmlichkeiten wie zahlreiche Terrassen, Pool, Spa, Cabana, ein Weinraum, Fitnessstudio, Theater, eine Scheune oder einer Autogalerie mit fünf Autos. Auch ein eigener Basketballplatz gehört zur Ausstattung.

Abgeschottet von der Außenwelt

Damit sich Madonna nicht mit lästigen Paparazzi herumschlagen muss, ist das Anwesen, das sich übrigens in der geschützten Wohnanlage “Hidden Hills” befindet, von Hängen und Redwood-Bäumen umsäumt. Ob sich Madonna nach ihrem Einzug auch zum Kaffee und Klönschnack mit ihren Nachbarn, zu denen unter anderem die Kardashians, Miley Cyrus oder LeAnn Rimes zählen, trifft, wissen wir allerdings nicht.

Drehstart für Madonna Biopic

In Los Angeles arbeitet Madonna an zahlreichen Filmprojekten, zu denen auch ihre Biografie gehört, die in der kommenden Zeit verfilmt werden soll.

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten

Die beste Musik aus vier Jahrzehnten - unter anderem von Madonna - hört ihr natürlich bei HAMBURG ZWEI. Installiert euch dafür einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet das Webradio mit einem Klick auf den Play-Button ein.

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek