19. Oktober 2021 – Stefan Angele

Geld sammeln für HAMBURG ZWEI hilft e.V.

Jetzt Spendendosen bei uns abholen oder per Post bekommen

Spendendosen von HAMBURG ZWEI Hilfe e.V.
Foto: HAMBURG ZWEI

Sie sind so klein und können so Großes verrichten. Die Spendendosen für HAMBURG ZWEI hilft e.V. sind ab sofort bereit und können bei uns in unserem Funkhaus in der Spitalerstraße abgeholt werden. Diese könnt ihr bei euch im Geschäft aufstellen, bei euch im Büro oder sammelt Spenden bei Freunden und Familie. Denn egal wie groß der Betrag ist, seien es nur ein paar Münzen oder Scheine - jeder Cent zählt. Und je mehr Leute sich finden, die zusammen spenden, desto mehr kann man bedürftigen Tieren helfen.

Spendendosen abholen und aufstellen

Ob nun am Empfang beim Arzt, an der Kasse im Haushaltswarenladen oder im Friseur-Salon. Überall lassen sich die Spendendosen von HAMBURG ZWEI hilft e.V. aufstellen, damit wir gemeinsam Geld sammeln können. Die Spendendosen bekommt ihr in unserem Funkhaus in der Spitalerstraße 10/ Semperhaus A im dritten Stock. Geöffnet hat haben montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 10 :00 bis 16:00 Uhr. Dort könnt ihr natürlich auch Spenden abgeben. Wir freuen uns auf euch und eure Spenden.

Spendendose bestellen und per Post bekommen

Wir können aber natürlich auch verstehen, wenn ihr eure Spendendosen aufgrund der Coronapandemie nicht selbst abholen möchtet. Falls ihr diese lieber per Post von uns zugeschickt bekommen haben möchtet, dann geht das natürlich auch. Dazu wendet ihr euch einfach telefonisch direkt an die HAMBURG ZWEI Redaktion unter 040 / 18 00 95 95. Ihr bekommt die Dosen dann per Post zugeschickt. Die Portokosten gehen natürlich auf uns.

So könnt ihr auch noch spenden

Ihr könnt HAMBURG ZWEI hilft e.V. aber natürlich noch auf anderem Wege unterstützen. So könnt ihr ganz neu auch über PayPal eine Onlinespende abgeben, eine Überweisung an das Spendenkonto von HAMBURG ZWEI hilft e.V. machen oder im HAMBURG ZWEI Funkhaus vorbeikommen, um dort eure Spende in die große Spendensäule zu werfen. Egal wie ihr spendet, jeder Cent ist viel wert und wir freuen uns über jede Spende!

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek