25. April 2022 – Stefan Angele

Immer live dabei

Interaktive Standortkarte rund um die Baltic Sea Rallye

Wo ist das HAMBURG ZWEI Team?

Interaktive Karte der Baltic Sea Rallye
Foto: Tudoran Andrei/Shutterstock

Dank der treuen HAMBURG ZWEI Hörer Marc und Oliver aus Seevetal ist HAMBURG ZWEI Teil der Baltic Sea Rallye, bei der über 400 Teams mit ihren Oldtimer versuchen in 16 Tagen die Ostsee zu umrunden und dabei mal eben 7.500 Kilometer zurücklegen. Dabei geht es von Hamburg aus über den Polarkreis und wieder zurück. 9 Länder durchqueren die Teams mit ihren Oldtimern und erleben dabei das Abenteuer ihres Lebens. Hier könnt ihr immer direkt live sehen, wo sich das HAMBURG ZWEI Team befindet und wo die anderen Mitfahrer gerade unterwegs sind.

Die interaktive Standortkarte aller Teams

Wer hat den Polarkreis schon überquert? Wer liegt gerade ganz vorne? Wer fährt vielleicht eine ganz abenteuerliche Route? In der interaktiven Übersichtskarte der Baltic Sea Rallye seht ihr genau solche Infos. Klickt euch doch mal rein und entdeckt alle Teams und natürlich auch das HAMBURG ZWEI Team rund um Marc und Oliver!

Sollte die Karte bei euch nicht optimal angezeigt werden, findet ihr sie auch noch einmal hier.

Marc und Olivers Reise könnt ihr hier übrigens im Detail sehen.

So könnt ihr HAMBURG ZWEI hilft e.V. unterstützen

Alle Spenden, die ab sofort und natürlich auch im Aktionszeitraum zwischen dem 18. Juni und 3. Juli unter dem Spendenstichwort "Baltic" bei HAMBURG ZWEI hilft e.V. eingehen, werden der Aktion zugerechnet. Dabei gehen am Ende natürlich alle Spenden zu 100 Prozent an HAMBURG ZWEI hilft e.V. Die HAMBURG ZWEI Redaktion sucht dann einen passenden Empfänger für eure Spenden, sodass das Geld möglichst vielen Notleidenden zugute kommen kann. Wir versprechen euch: Eure Spende kommt in gute Hände und jeder Betrag ist willkommen und wichtig - ganz egal, wie groß er ist.

Die Baltic Sea Rallye bei HAMBURG ZWEI

Hört also unbedingt zwischen dem 18.06. und 03.07.2022 rein, um keine Sekunde der Baltic Sea Rallye zu verpassen.

Einschalten geht ganz einfach und überall auf der Welt:

- Über die HAMBURG ZWEI App

- Den Webplayer direkt hier auf der Website

- DAB+

- Euren Smartspeaker

- Oder im Raum Hamburg über UKW auf der Frequenz 95.0

undefined
HAMBURG ZWEI live
Audiothek